Wird FCZ Meister ?

Mit den Abgängen Gajic (GC) und Rochat (Vancouver Whithecaps) und den Zugängen Beda (1860 München) und Nafkah (Etoile du Sahel) hat der FCZ keinen Verlust an Spielern. Beim Start in der Rückrunde muss der FCZ gegen den Leader Luzern spielen.

AXPO SUPER LEAGUE

Samstag 05.02.2011:
Bellizona - Young Boys 17:45h
Fc Zürich - Luzern 17:45h
Sonntag 06.02.2011:
Xamax - Sion 16:00h
St.Gallen - Grasshoppers 16:00h
Thun - Fc Basel 16:00

Mehr Infos finden Sie auf www.fcz.ch

HOPP ZÜRI !!!


Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

No Risk, No Fun !

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Eine Welt, Ein Calvin !

Neulich, als ich so fröhlich um das neue Fussballstadion in Uster joggte, sah ich plötzlich, dass die Parkbank, die ich so sehr liebte, auf der ich bereits Stunden um Stunden verbrachte, liegend, sitzend, im Kopfstand... ähmmm.... ja. Wo war ich ? Ach ja, jene Parkbank war einfach weg. Warum ? Was war geschehen ? Wir wissen es nicht und werden es vielleicht nie erfahren. In diesem Sinne, ich bleib dran.

Tschaubisdann
Calvin

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert